Branding & Corporate Design

individuell für dich

Dein Logo hat bis jetzt funktioniert, doch nun ist es an der Zeit, deinem wertvollen Angebot ein angemessenes Branding zu geben? Oder hast du dich weiterentwickelt und fühlst dich nicht mehr wohl mit deinem angestaubten Corporate Design? Bist du an einem Punkt angelangt, an dem du dein Business auf ein neues Level heben möchtest?
Dazu muss natürlich auch das optische Erscheinungs­bild passen. Sehr gerne unterstütze ich dich dabei und arbeite mit dir an der visuellen Identität deines Unternehmens!

Logo Design

Ein gutes Logo stellt die Basis deines Erscheinungsbildes dar. Es ist meist das Erste und Wichtigste, womit deine Kunden in Kontakt kommen.

Es sollte daher aussagekräftig auf deinen Stil zugeschnitten sein, um die richtigen Assoziationen zu wecken. Und es entscheidet sich in Bruchteilen einer Sekunde, ob sich jemand angesprochen fühlt oder nicht.

Ich gebe deinem Logo durch individuelle Formen und Farben einen hohen Wiedererkennungswert. Außerdem gestalte ich es klar und kompakt, damit es sich für die unterschiedlichsten Größen und Anwendungen eignet. So bist du für alles gewappnet!

Corporate Design

Beim Gestalten des Logos habe ich bereits im Hinterkopf, wie sich daraus ein stimmiges Corporate Design entwickeln lässt. Denn das macht mir besonders viel Freude.

Es ist nicht nur einfach schön, wenn all deine Anwendungen bis ins Detail „aus einem Guss“ sind – es zeigt auch, dass dein hochwertiges Angebot professionell und durchdacht ist.

Mir ist es wichtig, dass du dich ganz authentisch zeigen und selbstsicher fühlen kannst. Deine Kunden spüren sofort, dass sie „bei dir“ sind und vertrauen deiner starken Marke.

Live und in Farbe

Schau dir gerne meinen Vortrag bei einer Netzwerkveranstaltung im Jahr 2022 an. Hier mache ich auf ein paar Details aufmerksam, an die du bei deinem eigenen Branding vielleicht noch nicht gedacht hast.

Das sagen andere über mich

Larissa hat für mich zwei neue Flyer gestaltet. Vom ersten Treffen bis zum fertigen Druck hat sie mich mit ihren kreativen Ideen und wertvollen Vorschlägen begleitet und ist dabei stets auf meine Wünsche eingegangen. Sie hat ein exzellentes Auge für die kleinsten Details, die das große Gesamtbild erst zu etwas Besonderem machen. Ich bin superglücklich mit dem großartigen Ergebnis und kann Larissa von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Verena Becker – Yogalehrerin

Was willst du jetzt und in Zukunft repräsentieren?

Ich garantiere dir, dass du ein solides und ästhe­tisches Funda­ment bekommst, mit dem du lange Zeit glücklich bist. Ich begleite dich auch gerne länger auf deinem Weg und unter­stütze dich best­möglich beim Fort­schritt deiner Projekte.

Lass uns ein kosten­freies Erst­gespräch vereinbaren, um die beste Heran­gehens­weise für deine Situation zu finden! Ich freue mich, wenn ich für dich kreativ werden darf!