Professionelles Webdesign

für dein Unternehmen

Eine Business-Website ist der Dreh- und Angelpunkt deines gesamten Marketings. Es gilt, dein Unternehmen stimmig zu präsentieren und dein Angebot für deine Zielgruppe anziehend darzustellen. Je nach Strategie kann für dich eine schlanke Landingpage oder eine um­fas­sende Website das Richtige sein.

Hast du bereits eine Website, die modernisiert werden soll? Brauchst du eine ganz neue Seite? Oder möchtest du nur bestimmte Aufgaben abgeben? Von mir bekommst du technische und grafische Umsetzung im Gesamtpaket, individuell auf dich zuge­schnitten.

Digitale Visitenkarte
Corporate Website
Blog
Landingpage
Microsite
One-Pager
Portfolio

Aktuelle Arbeitsbeispiele

Klicke auf die Bilder um zu den jeweiligen Websites zu gelangen.
Ich habe sie alle mit WordPress und Divi erstellt. Erfahre mehr zu meinen Tools im nächsten Abschnitt.

https://www.kunst-des-zusammenarbeitens.de/

https://antiquariat-linie3.de

https://alexunderik.de/

https://www.asaedler.de

So wird deine Website erfolgreich

Oberste Priorität

Dein Ziel erreichen

An erster Stelle steht für mich ein klarer Aufbau. Deine Besucher:innen sollen dein Angebot schnell verstehen und die gewünschten Infor­mationen finden. Dazu arbeite ich mit char­manten Gimmicks wie Kontakt­­formularen, Bilder-Galerien, dezenten Anima­tionen usw. Es soll leicht und ange­nehm sein, dich zu buchen oder dein Produkt zu kaufen.

Kontrolle & Flexibilität

WordPress und Divi

Ich bin auf die Arbeit mit WordPress und dem Premium-Theme Divi spezialisiert. Mit dieser Kombination kann ich schnell und effektiv Websites verschiedener Größe mit beliebigem Fokus erstellen und jederzeit flexibel erweitern. Auch der grafischen Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. HTML und CSS sind keine Fremdworte für mich. Mit dem integrierten visuellen Builder kannst du auch selbst ganz intuitiv Inhalte ändern.

Wenn wir zusammen arbeiten, bekommst du von mir eine Lizenz für Divi. Du kannst es dir auch selbst kaufen. Wenn du dafür diesen Link nutzt, bekomme ich eine kleine Provision. Vielen Dank.

Ganz klar

Responsive Design

Ich lege meinen Fokus beim Gestalten darauf, dass deine Website auf allen Geräten optimal dar­gestellt wird und benutzer­freundlich ist. Schnelle Lade­zeiten sind besonders wichtig, da heut­zutage die meisten Websites mit dem Smart­phone auf­ge­rufen werden.

U

Nicht zu vergessen

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Damit deine Website auch gut gefunden wird und ganz oben in den Such­ergebnissen erscheint, kenn­zeichne ich die Texte und Bilder best­möglich und arbeite mit zusätz­lichen Plugins. Es kann sinnvoll sein, dir für deine Web­texte Unter­stützung zu holen, damit auch wichtige Keywords enthalten sind etc.

Das sagen andere über mich

Larissa Spindler hat meine neue Website professionell und geschmack­voll umgesetzt. Dabei hat sie meine gestalterischen Wünsche toll realisiert, stets mitgedacht und mich in Punkto Nutzerfreundlichkeit und Rechts­sicherheit beraten. Sie hat nicht nur verstanden, was ich will, sondern konnte mir auch sagen, was ich brauche. 🙂

Anja Sädler | Illustration & Animation

Larissa hat schnell und unkompliziert meine Website auf Vordermann gebracht. Sie hat eine klare Struktur erarbeitet, das Design aufgefrischt und mich auf wichtige Dinge aufmerksam gemacht. Jetzt fühle ich mich sehr wohl, damit raus zu gehen! … Ein netter Kontakt, gerne wieder!

Peter Namayan Beck – Spirit Events und Reisen

Wir arbeiten in 5 Schritten effektiv zusammen

Was willst du jetzt und in Zukunft repräsentieren?

Ich garantiere dir, dass du ein solides und ästhe­tisches Funda­ment bekommst, mit dem du lange Zeit glücklich bist. Ich begleite dich auch gerne länger auf deinem Weg und unter­stütze dich best­möglich beim Fort­schritt deiner Projekte.

Lass uns ein kosten­freies Erst­gespräch vereinbaren, um die beste Heran­gehens­weise für deine Situation zu finden! Ich freue mich, wenn ich für dich kreativ werden darf!