Zusammen-arbeit

.
.

Alles rund um Branding, Corporate Design und Webdesign aus einer Hand

Um unsere Zusammenarbeit für dich möglichst angenehm zu machen, gestalte ich sie bequem und einfach. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dir eine Menge Arbeit und Sorgen abnehmen werde!

Als Kommunikationsdesignerin besitze ich umfassendes Know-how und kann dich mit vielen verschiedenen Medien unterstützen. Es gibt unzählige Einsatzbereiche, in denen ein hochwertiges Design unerlässlich ist.

Dies sind die Schwerpunkte meiner Arbeit (solltest du nicht finden, wonach du suchst, sprich mich bitte an):

Beratung
.
Konzeption
.
Design
.
Umsetzung/Produktion
.
Weiterentwicklung

Branding

Logo
Farbkonzept
Typografie
Grafikelemente
Bildsprache
Styleguide
Business-Ausstattung
Social-Media-Grafiken

Digitale Produkte

Responsive Websites (WordPress)
Bilder
Grafiken
Icons
Blogs
eBooks

Drucksachen

Bücher, Magazine, Zeitschriften, Broschüren, Kataloge
Flyer, Postkarten, Einladungen
Plakate, Poster, Anzeigen
Geschäftsausstattung, Visitenkarte, Briefpapier
Speisekarten
Verpackungen, Etiketten, Mappen, Anhänger, Give-aways
Aufkleber, Stempel

Außenwerbung

Plakate, Citylights
Beschilderungen, Leitsysteme
Aufsteller, Roll-ups, Beachflags, Fahnen
Fahrzeugbeschriftung
Schaufensterbeschriftung
Ausstellungen
.
.

Meine Lieblingskunden

Am liebsten arbeite ich für Menschen aus den Branchen ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Auch die Arbeit im Bereich Wellness, Naturschutz, Architektur und Mode liegt mir sehr. Zu meiner Zielgruppe gehören Selbständige, Startups und Unternehmen, die eine Vision haben (Mit anderen Menschen arbeiten) oder sich neu erfinden möchten. Meine Kunden sind z.B.:
  • Ärzt*innen, (Psycho-)Therapeut*innen, Heilpraktiker*innen
  • Coaches
  • Ernährungsberater*innen
  • Fitnesstrainer*innen, Personal Trainer, Yogalehrer*innen
  • Künstler*innen
  • Freigeister mit besonderen Ideen

.
.

Bist du bei mir richtig?

Klicke an, was auf dich zutrifft.

Wenn einige dieser Aussagen auf dich zutreffen, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um dein Projekt anzugehen. Lass uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen! Kontaktiere mich jetzt.

.
.

In 5 Schritten zu einer harmonischen und effizienten Zusammenarbeit

Kreativität und Regeln – das sind mein Stärken. Durch meine langjährige Erfahrung biete ich dir einen optimalen Projektablauf.
01.

Kennenlernen

Wir sehen uns an, wo du gerade stehst und wo du gerne hinwillst. Du erzählst mir von deinen Ideen und Wünschen. Dazu schicke ich dir ein individuelles Angebot. Wenn wir ein gutes Gefühl haben, geht es los.

02.

Fundament

Ich fasse das Briefing zusammen und mache dir Vorschläge für die passenden Maßnahmen – abgestimmt auf deine Zielgruppe. Wir planen wir die einzelnen Schritte inkl. Zeitrahmen.

03.

Design

Ich tüftle in meiner Kreativwerkstatt, entwickle durchdachte Konzepte und schöne Designs. Du sagst mir, was dir gefällt und was evtl. noch nicht ganz stimmig für dich ist. Ich bleibe hier so lange dran, bis dir das Ergebnis zu 100% gefällt. Unsere klaren Absprachen zu Beginn beschleunigen den Prozess natürlich.

04.

Finalisierung

Ich finalisiere ich dein Design und kümmere mich um die Produktion und/oder schicke dir alle Dateien, die du brauchst. Wir schließen das Projekt fristgerecht ab.

05.

Resümee

Wir tauschen uns nochmal über den Prozess und unsere Zusammenarbeit aus. Um sicher zu gehen, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir auch weiterhin erzählst, wie sich dein Projekt entwickelt.

Informationen zu den genauen Arbeitsabläufen findest du auf meinen Angebotsseiten zu Branding & Webdesign!